Sonntag, 16. August 2009

welcome back to the city


oh ihr göttlichen autoabgasen wie sehr ich euch vermisst habe

1 Kommentar:

  1. ich liebe lange kommentare. deines war toll. abgesehen davon das ein wasserleichenfund alles andere als toll ist...
    wie dem auch sei, ich komme mal zu deiner frage...
    das miit den bildern ist gar nicht so schwer. beispielweise meit tinypic könnt ihr eure fotos in jeder größe hochladen. ich persönlich nutze dazu aber blogg.se, mag ich irgendwie lieber....
    ++++++++
    ja, missoni ist toll, ganz besonders die fw09 kollektion. ich liebe sie. und die looks kann man so gut 'mnachstylen' bzw. eigen interpretieren.
    überhaupt liebe ich den herbst. besonders diesen. er ist poetisch, märchenhaft, verträumt aber dennoch nicht unrealistisch. ich liebe es.

    AntwortenLöschen