Donnerstag, 27. August 2009

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

we are happy to say that wir sind leoparden are invited to the acne fashion show tomorrow night at hayashi

someone please kill me now because i really don't have anything to wear

-

Kommentare:

  1. ayyyy, mir kommt die eine dame auf den fotos so bekannt vor. war es nicht diese peggy blabla...?!! kannst du mir weiter helfen, bitte....?!!!
    oh, habt viel spaß. kleidung soll doch lediglich eure persönlichkeit wiederspiegeln... (ich bin gerade dabei mir meine eitelkeit mehr oder minder abzugewöhnen.)

    AntwortenLöschen
  2. +
    danke fürs haar kompliment. ich hatte auch nicht vor meine haare abzuschneiden. i only wanna get the haircut. gefällt er dir etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich war hier. Mein Beweis = .

    und ich bin beeindruckt muss ich schon sagen.

    Hast du nicht gesagt das du später was mit Mode machen MUSST, weil ansonsten nichts infrage käme?
    Schonmal an eine Karriere als Bloggerin gedacht?
    Heißts denn so? Keine Ahnunng. Auf jeden Fall wärste immer unterwegs, immer mit der neuesten Mode beschäftigt und wenn du es richtig anstellst verdienst du damit auch noch gute Kohle.

    Ich lass das mal so stehen, okay!

    in Liebe Elen

    AntwortenLöschen