Donnerstag, 4. Juni 2009

SSAW


Ein neuer Online Shop hat die Forten geöffnet !
Von SSAW aus Stuttgart habe ich zwar noch nie vorher gehört,ihr Sortiment ist aber nicht von schlechten Eltern und überzeugt mich davon mir den Namen mal zu merken.
Bestellen werde ich wohl nie was,
als erstens weil es als normale Schülerin(mit eigentlich viel zu viel Taschengeld) doch etwas schwer ist einfach mal so einen Pullover für 679 Euro zu ersteigern
und als zweitens ,wenn das Geld dann doch mal reicht lockt unser wunderbares Frankfurt ja immer noch mit meinem geliebten Hayashi und den nicht weniger tollen Azita.
Rein gehen,anfassen,träumen und wieder rausgehen ist da irgendwie realistischer und macht nicht minder so depressiv wie ein schicker Online Shop aus der Ferne.
Obwohl ein paar reduzierte Teile..
naja überlegen kann man sich es ja noch mal..
Für Menschen mit dem benötigen Kleingeld
wünsche ich auf http://www.ssawstore.com/ viel Spass beim
Einkaufen, ich hasse euch alle und irgendwann bin ich auch mal reich bah.
Mein Favourit ist übrigens das Shirtdress von Bless,
das auch nur noch 149 Euro statt 319 Euro kostet.
Villeicht doch mein Gespartes mal wieder auf den Kopf hauen?
Das Bild und die Informationen habe ich übrigens von den Les Mads geklaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen