Donnerstag, 4. Juni 2009

vogel



auto fahren oder besser gesagt IM auto fahren ist für mich schon immer unglaublich meditativ und etwas was ich unter hobbys schreiben würde,wenn es nicht so seltsam klingen würde.
stundenlang den landschaften zuschauen wie sie vorbei ziehen,immer weiter und weiter vorbei an den kleinen städten und den menschen,den geschehnissen hinter der autobahn,hinter der lärmschutzwand,die autos neben einen,die familien,die jungen studenten,das ältere pärchen, alle auf den weg irgendwo hin,irgendwo in der welt,schöne orte,hässliche orte,wälder und seen,alles zieht an einem vorbei,die welt und die gedanken fliegen an einem vorbei und irgendwann kommt man an.
auto fahren ist für mich wie abtauchen,aus der welt,das auto wie ein abgeschirmter raum,außerhalb des universums.ich bin gerne alleine,im auto,ohne führerschein nicht sonderlich einfach.
doch, mein ipod,mein geliebter ipod rettet mich immer wieder.
hier meine playlist zum abtauchen.

  1. The Radio Department - I don't like it like this
  2. The Radio Department - Keen On Boys
  3. The Cure - All Cats are Grey
  4. The National - Fake Empire
  5. The Jesus and the Mary Chain - Just Like Honey
  6. New Order - Ceremony
  7. Air - Playground Love
  8. Juli Holz - After Love
  9. The Strokes - What ever Happned
  10. Juli Holz - Vogel

das video des zuletzt genannten liedes,kann ich nur empfehlen wenn man wie ich auto fahren liebt und unter auto fahr entzug steht:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=17416998




der grund: morgen gehts mit dem auto nach köln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen