Sonntag, 7. Juni 2009

beauty





via COACD

Kommentare:

  1. ähhm, nein! das ist einfach nur noch krank, magersüchtig und sieht sehr sehr ungesund aus! bei aller liebe, so etwas sollte man nicht auch noch fördern!

    AntwortenLöschen
  2. über die tatsache ob sie magersüchtig ist oder nicht kann man jetzt ewig lange streiten
    ich weiß das sie model ist
    und unter diesen umständen ist ihr gewicht wohl kaum unverständlich
    das meine aufassung zum weiblichen körber nicht ganz gesund ist, weiß ich selbst
    ich schiebe den medien dafür jetzt mal ganz einfach die schuld in die schuhe
    als teenager kommt wohl kaum drum herum und wenn ja
    herzlichen glückwunsch
    ich mags sehr dünn,man will ja immer das was man nicht ist
    aber das ist eine ewig lange disskusion
    ich finds schön und du nicht
    ich freu mich trozdem über das kommentar (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne frau keine frage
    aber liebste kyra
    wirklich wirklich viel zu dünn

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja auch kein molli-fan, aber sowas gehört verboten. schau dir mal den riesigen kopf an. und ich verrate dir mal eins: männer finden sowas auch einfach nur widerlich!

    AntwortenLöschen