Freitag, 16. September 2011





feeling like wearing leopard again



2 Kommentare:

  1. im alter von circa sechs bis zehn jahre war ich ein einziges dschungel wesen. seit jahren habe ich noch zwei cardigans und leggings, die aktuelle suche ist noch nicht zielführend... und bei dir?
    (foto; woher?)

    AntwortenLöschen
  2. meine mutter mag leopard sehr gerne
    ich wuchs quasi darin auf
    meine sammlung beruht auf ein paar jacken und alte blusen meiner mutter sowie aus grunge zeiten ein haufen strumpfhosen,cardigans ähnlich wie bei dir
    die jacken,besonders die mit bubikragen die schon ewig in meinem besitz ist führe ich alle paar jahre immer wieder gerne aus sonst auch wenig zielführend
    ich denke auch kaum dass das noch weit fließt,man sieht sich ja bekanntlich schnell satt

    (tumblr;die bilderhölle zu oft würde ich liebend gerne die quelle angeben können)

    AntwortenLöschen