Mittwoch, 18. November 2009

Photobucket


hat jemand schonmal bei Forever21 bestellt
und kann mir das mit den Zollgebühren erklären ?

Kommentare:

  1. tut mir leid, kann ich nicht. aber ich hoffe, das das jemand für dich tun kann denn die babies da oben sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. ja hab da sxhon mal bestellt. die haben echt sxhöne sachen und vor allem die accessoires, ein traum.
    das mit den gebühren wird erst fällig wenn du über 150euro bestellen solltest, also dann werden erst die zollgebühren berechnet.
    ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim shoppen!

    AntwortenLöschen
  3. So ganz stimmt der anonyme Kommentar nicht.
    Hier ein Video, was das ziemlich gut erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=FVETutAEQ24

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab schön öfter mal was im ausland bestellt. wenn auf dem päckchen keine preisangabe oben steht und du glück hast kommt es fröhlich bei dir zu hause an. bis 22 euro (glaub ich) musst du nichts bezahlen. bis 150 euro musst du 19% mehrwertsteuer bezahlen. wenn du über diesen wert kommst zahlst du zollgebühren und mehrwertsteuer. so einfach ist das.
    aber wie gesagt, ich habe schon soooo oft im ausland bestellt und habe genau 1 mal zollgebühren zahlen müssen.

    AntwortenLöschen