Montag, 26. Oktober 2009

Photobucket

Photobucket


mein lieblingsoutfit diesen herbst

Kommentare:

  1. hübsch.
    den schal will ichs chon ewig, hier gibt es ihn aber nur in schwarz, von den stirnbändern will ich erst gar nicht anfangen. den pullover habe ich auch schon seit monaten (oder zumindest zwei) aber obwohl meiner in 'L' ist, kann ich ihn nur mit leggings tragen, ich bin zu groß...
    wie groß bist du eigentlich?

    ps: chch, am rand sehe ich den hübschen h&m cardigan und den h&m fellkragen? möchte ich auch beides noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. meiner ist in S ich mag es nur nicht wenn die ärmel so ausleiern
    und bei mir ist das auch eher ein kleid
    ich bin nicht groß eher klein würde ich sagen 1,60 :)
    rechts hängt sogar auch noch die fellmütze haha bin ein bisschen verschuldet deswegen

    den schal gibts doch noch in so nem komischen lila ich persönlich finde ihn in der farbe aber am allerschönsten außerdem kann man ihn auch wunderbar als decke benutzen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein kleid wirklich entzückend.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin 1,77-1,78m, deshalb ist mir der pullover selbst in l noch zu kurz als kleid (mir geht der gerade mal über den po und das obwohl ich einen kurzen oberkörper habe)
    steht dir jedenfalls.
    welchen schal gibt es auch in lila?

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön siehst du da aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit.
    Schmeichelt dir.
    Ich könnte sowas nicht tragen. Steht mir nicht. :)

    AntwortenLöschen
  7. mademoiselle, please show me your bag content...
    http://raben-schwarz.blogspot.com/2009/10/maam-welcome-in-my-hood.html

    AntwortenLöschen