Samstag, 12. September 2009

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

lotta volkova 2009 via coute que coute

Kommentare:

  1. Ich weiß, dafür könnt ihr nichts, aber: ein Mädchen, das zumindest was die Optik betrifft, ungefähr 13, 5 Jahre alt ist in irgendein Bondagegürtel zu stecken ist vollkommen pervers. Irgendwo hörts auf.

    AntwortenLöschen
  2. hm okay
    darüber habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, also no°1, no°2, no°3 & no°6. aber auch ein bisschen beklemmend, besonders no°5, solche bondagegürtellederdinger mochte ich noch nie...

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiß, ist auch nur das eine Outfit. Ich glaube auch nicht, dass die Macher wirklich drüber nachgedacht haben. Ich finde Bondagegürtel wirklich sexy, aber an einem so jungen Mädchen irgendwie...

    Aber ihr habt ein sehr schönes Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es auch ziemlich pervers vor allem was den lippenstift angeht
    keine frage die outfits sind wunderhübsch
    aber sie ist definitiv viel zu jung
    wer findet eigentlich tavi gut?
    hahahaha

    AntwortenLöschen
  6. ich kann die klamotten garnicht ansehen, das kind wirkt total verstört und fertig. dieser lippenstift macht das alles noch schlimmer.

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen Gothic.
    Viel zu hoch aufgetragen für ihr Alter? Ja.
    Pervers? Nein.
    Zwischen Perversion, Kunst & Mode steht immer noch viel. Es ist Werbung für Outfits, nicht für den Playboy oder Goth-Girl.

    AntwortenLöschen