Samstag, 11. Juli 2009

BRIGHT tradeshow tag eins












frankfurt ist zwar ganz schön und auch nicht wirklich klein aber so sonderlich viel geht hier auch wieder nicht.da ist die bright schon immer ein event, zwei oder man kann sagen drei tage voller partys,teilweise hübschen jungs auf rollenden brettern und klamotten-
das ganze auch noch im alten polizeipräsidium.meiner meinung nach macht die location das ganze nur spannend,wurde das ganze theater in der messe stattfinden würde ich mich glaube ich nicht sehen lassen,so interessiert bin ich dann doch wieder nicht an xxl shirts und klobigen sneakern.gott sei dank gabs auch für uns was auf die augen.bei cheap monday konnten wir die gerade erst gesehnen jeans vom laufsteg bewundern und noch anderes zeug wie zb schmuck,was bei uns alles aber leider nicht verkauft wird.(ehm..azita?) april 77 bekam dann auch ein paar freudenschreie ab,frisch verliebt haben wir uns in sessun und wood wood stellte das erste mal in frankfurt aus und machte mich damit restlos glücklich.noch sympatischer wurden die dänen durch eine total süße unterhaltung mit den vetretern. ein absoluter augenschmaus,nicht nur die ausgestellten klamotten.naja..und sonst..gabs ne menge lesestoff for free,genauso wie eis von vans und red bull in unmengen.resultat: was kann man schon böses sagen..außer 2008 war alles besser aber das ist unwichtig.die bright rult schon ziemlich.und zu guter letzt habe ich mich dann doch gegen die vice party,gegen 938e9376 aufgestylter leute und meiner eventuellen großen liebe für eine nacht entschieden,und dafür für einen berg zeitschriften in meinem bett.morgen geht das ganze dann noch weiter..bis dahin gute nacht und peace.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen