Montag, 21. Dezember 2009

we are speachlees ,yes we truly are

es ist grauenhaft das kaum jemand ihrem tod aufmerksamkeit schenkt,dabei ist er das spiegelbild des kranken hollywoods

in gedenken an brittany murphy


"every story has an end,but in life every ending is just a new beginning"

Kommentare:

  1. naja, ANGEBLICH war sie schwerkrank. wahrscheinlich ist sie an herzversagen doer so gestorben, aber es ist ja noch nicht sicher.
    ich war auch erschüttert.
    jaja, dann wieder die alte leier, jeden tag sterben 1000 kinder in afrika usw... das ist grauenhaft, aber der tod ist immer grauenhaft, jedenfalls für die hinterbliebenen...
    im angedenken an brittany murphy habe ich mir gestern 'love and other disasters' angesehen. der film ist so schön.

    AntwortenLöschen
  2. oh thanks for posting this. she was such a beautiful and really talented girl, i loved her in girl interrupted, she put winona ryder's performance to shame. oh brittany..

    AntwortenLöschen
  3. genau an dieses Lied hab ich auch gedacht, als ich das von ihr gehört habe (:

    AntwortenLöschen